Über a-so-ko


   Inspiriert von unserem kleinen Strahlemann, entstehen seit Anfang Juni 2011 schmucke Einzelstücke für kleine Damen und Herren.
Genäht, gehäkelt und gestrickt von ahu sommer-koeken (a-so-ko).
Was mich sonst noch inspiriert und interessiert, sind Farben Formen, Wolle, Garn und Stoffe, Kreativ-Blogs, fremde Länder und Kulturen, Fotografieren, Malen mit Mischtechnik, Wasser, Sprache, Menschen, ...

Meine kleine Familie 2011 mit kleinem Strahlemann Nr. 1...


 ... seit März 2013 mit dem noch kleineren Strahlemann Nr. 2...

... und seit Januar 2015 mit dem kleinsten Strahlemann Nr. 3...




Meine  Homepage habe ich selber erstellt. Fehler könnten sich eingeschlichen haben. Änderungen und Verbesserungen werden regelmässig vorgenommen, Feedback gerne angenommen. 































Keine Kommentare: